In den nächsten Wochen erscheint die neue Version 2.0 unseres myTAS Portals.
Für Sie als Benutzer bleibt die gewohnte myTAS Bedienung bestehen.
- Ein großes Design-Update, das auch mit einem schnellen Framework zusammenhängt, reduziert sämtliche Ladezeiten im myTAS, wodurch die Nutzung noch komfortabler wird.
- Die Benutzeroberfläche wurde vereinheitlicht und alle systemrelevanten Informationen finden Sie in der myTAS Statusleiste. Das myTAS Menü wurde ebenfalls funktionell gegliedert, wodurch Sie alle Funktionen übersichtlich im Menü wählen können.
- Zusätzlich wurde die myTAS Landkarte für eine geografische Anlagenübersicht komplett neu überarbeitet und beinhaltet neue Funktionen.
- Neben diesen Punkten gibt es zahlreiche Anpassungen in den Anzeigen sowie in den Konfiguratoren und Editoren.
Automatische Systemumstellung
Als myTAS Kunde erfolgt die Umstellung automatisch und für Sie kostenlos.
Bevor die Systemumstellung durchgeführt wird, bekommen Sie demnächst noch ein separates E-Mail, welches die Umstellung ankündigt.
Neues User-Interface
alle Funktionen zum myTAS